SANIME – gesunder Geist

lat. Sana = gesund, animus = der Geist



Wir über uns

Christian Stein, Jahrgang 1966, studiert nach dem Abitur Volkswirtschaftslehre in Heidelberg. Bereits während seines Studiums ist er selbständig und erfolgreich im Kfz – Handel tätig. Nach seiner Rückkehr ins Ruhrgebiet betätigt er sich weiterhin im Kfz-Handel. Im Jahr 1997 macht er sich zusätzlich selbständig mit einer Bauträger - und Immobilien GmbH.

Bei Sanime wird er den kaufmännischen Bereich betreuen und sich um die betriebswirtschaftlichen Belange des Unternehmens kümmern.

 

Dr. med. Johannes Müther, Jahrgang 1967, studiert 1992 bis 1998 an der Heinrich-Heine Universität zu Düsseldorf. Danach klinische Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen. Facharzt für Allgemeinmedizin und Niederlassung 2006. Seit 2010 als freier Mitarbeiter in Krankenhäusern und Praxen tätig. 2011 Promotion mit Magna cum laude über die hausärztliche Versorgung dementer Patienten.

Bei Sanime wird er für den Therapeuten- und Beraterbereich zuständig sein und sich um die medizinischen Belange im Unternehmen kümmern.